[osm-pfenz] Datenmengen

Markus Terbrüggen ueckor at gmx.de
Fr Jan 30 01:21:27 CET 2009

Detlef Reichl schrieb:
> Den ausgewerteten Bereich siehst Du bei den Fehlerkarten unter
> http://osm.dev-random.de/osm-wolf/de/common0.html . Mal schaun, wie
> lange Lutz, bzw. sein Server mitspielen, wenn wir den Bereich sukzessive
> vergrößert haben wollen ;-)

Hab schon überlegt, meinen mit zur Verfügung zu stellen aber der hat
leider nur ein gig RAM. Also wenn das für irgendwelche Auswertungen etc.
reicht, kann ich da gerne was draufschmeißen.

> Herzlichen Glückwunsch, damit bist Du (glaube ich) der erste in unserer
> Runde, der diese Auszeichnung erhalten hat. Um das gebührend zu feiern
> musst Du natürlich zum kommenden Mapper-Treffen erscheinen ;-)

Cool, ick freu mir nen Ast! Dann mal sehen, vielleicht bekomm ich noch
nen Image Star, wenn ich mich reinhäng *g*

Zum Treffen werd ich wohl kommen, muss aber erst den Termin klären.
Evtl. bring ich noch nen Kumpel mit, wenn der Zeit hat.

> Auf deiner Wiki-Seite steht zwar, das du hauptsächlich einen andern Ort
> erfasst hast, aber nicht welchen.

Oh, hab ich tatsächlich vergessen. Ist nachgetragen. Aber das ist nur ne
ganz kleine Stadt...

> Im Kaltenbronner Moor war ich schon vor einiger Zeit. Es war die erste
> Strecke die ich zu OSM beigetragen habe. Damals allerdings im Sommer.
> Einfach traumhaft :-) Viel Spaß dabei!

Danke!

Gute Nacht,
Markus