[osm-pfenz] Datenmengen

Detlef Reichl detlef.reichl at gmx.org
Fr Jan 30 00:40:38 CET 2009

Hallo Markus,

Am Freitag, den 30.01.2009, 00:18 +0100 schrieb Markus Terbrüggen:

> Hehe, ich habs mit Schrecken gesehen, dass ich über den Jahreswechsel so
> arg abgerutscht bin *g* Zählt die Statistik eigentlich nur Änderungen im
> Bereich PF oder in OSM insgesamt?

Den ausgewerteten Bereich siehst Du bei den Fehlerkarten unter
http://osm.dev-random.de/osm-wolf/de/common0.html . Mal schaun, wie
lange Lutz, bzw. sein Server mitspielen, wenn wir den Bereich sukzessive
vergrößert haben wollen ;-)

> Da sag ich nicht nein! Hab ne Wiki-Seite gebaut ;-)

Herzlichen Glückwunsch, damit bist Du (glaube ich) der erste in unserer
Runde, der diese Auszeichnung erhalten hat. Um das gebührend zu feiern
musst Du natürlich zum kommenden Mapper-Treffen erscheinen ;-)

Auf deiner Wiki-Seite steht zwar, das du hauptsächlich einen andern Ort
erfasst hast, aber nicht welchen.

> Schön, dann mach ich mal weiter. Am Wochenende kann ich hoffentlich noch
> neue Wege im Moor bei Kaltenbronn beisteuern aber die Gegend sieht schon
> recht gut aus. Bin gespannt.

Im Kaltenbronner Moor war ich schon vor einiger Zeit. Es war die erste
Strecke die ich zu OSM beigetragen habe. Damals allerdings im Sommer.
Einfach traumhaft :-) Viel Spaß dabei!

Grüßle, detlef