[osm-pfenz] Datenmengen

Markus Terbrüggen ueckor at gmx.de
Fr Jan 30 00:18:17 CET 2009

Detlef Reichl schrieb:
> Dafür bist Du auf der Pforzheimer Nutzerstatistik aber "nur" auf Platz
> sieben :-b

Hehe, ich habs mit Schrecken gesehen, dass ich über den Jahreswechsel so
arg abgerutscht bin *g* Zählt die Statistik eigentlich nur Änderungen im
Bereich PF oder in OSM insgesamt?

> Aber bei 1.000.000 hochgeladenen Punkten sollte Dir der MegaStar
> ( http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Awards ) verliehen werden. Musst
> Dir vorher nur noch eine Wiki-Seite bauen.

Da sag ich nicht nein! Hab ne Wiki-Seite gebaut ;-)

> Solange deine Strecken nutzbar sind hat wohl keiner was dagegen, das Du
> sie hoch lädst.

Schön, dann mach ich mal weiter. Am Wochenende kann ich hoffentlich noch
neue Wege im Moor bei Kaltenbronn beisteuern aber die Gegend sieht schon
recht gut aus. Bin gespannt.

Gruß,
Markus