[osm-pfenz] Datenmengen

Lutz Horn lutz.horn at fastmail.fm
Fr Jan 30 09:02:45 CET 2009

Hallo,

On Fri, 30 Jan 2009 01:21 +0100, "Markus Terbrüggen" <ueckor at gmx.de>
wrote:

> Hab schon überlegt, meinen mit zur Verfügung zu stellen aber der hat
> leider nur ein gig RAM. Also wenn das für irgendwelche Auswertungen etc.
> reicht, kann ich da gerne was draufschmeißen.

Auf dem Server liegen nur die generierten HTML-Seiten und die Bilder. Er
hat also nichts weiter zu tun als statische Dateien auszuliefern. Das
sollte noch gehen.

Die Auswertung mache ich offline auf einem Rechner mit 2 GiB, auf dem
nebenbei auch T at H läuft. Bisher hatte der auch keinen Probleme :)

Lutz