[osm-pfenz] Hallo an alle vom Neuling

Boris Wagner bowa at gmx.net
Fr Nov 14 00:24:08 CET 2008

On Fri, 14 Nov 2008 00:09:58 +0100, "Detlef Reichl"
<detlef.reichl at gmx.org> said:

> Hallo Boris, Willkommen auf der Liste!
>
> dafür das Du, wie du sagst, erst kurz dabei bist hast Du aber schon ganz
> schön viel geschafft, siehe: http://osm.dev-random.de/00-current.html .
> Die Zahlen was jeder einzelne gemacht hat sind allerdings nicht auf die
> Goldwaage zu legen, zumal Deine Aktivitäten zum Teil sogar aus der
> Statistik raus fallen dürften.
>
> Grüßle, detlef

Hallo Detlef,

durch jahrelange GPS-Nutzung auf MTB und im Auto hatte ich schon eine
umfangreiche Tracksammlung hier liegen. Von daher war das Gebiet schnell
erfasst. Waldwege werden bald folgen (vornehmlich zwischen Grunbach und
Schömberg).
Die Statistik sieht ja imposant aus, aber aus dem Bild
http://osm.dev-random.de/map.png werde ich nicht ganz schlau. Da taucht
Engelsbrand, Grunbach und Salmbach garnicht auf. Wohl aber die Beiden
Restaurants in Grunbach (ja, werde die "cuisin" noch ergänzen). Liegt
die Gemeinde nichtmehr im berücksichtigtem Bereich?

Schönen Gruß
Boris
--
  Boris Wagner