[osm-pfenz] Hallo an alle vom Neuling

Detlef Reichl detlef.reichl at gmx.org
Fr Nov 14 00:09:58 CET 2008

> Von: "Boris Wagner" <bowa at gmx.net>

> Wollte hiermit mal ein "Hallo" in die Runde loswerden.
> Bin seit gestern in der Liste. "Zottel" hatte mich darauf aufmerksam
> gemacht, danke dafür.
>
> Bin erst seit kurzem in OSM tätig (Nick: "GeoBoris") und hab erstmal
> meine Heimatgemeinde (Grunbach, Engelsbrand, Salmbach) erfasst sowie
> damit begonnen meinen Zweitwohnsitz (Bitche, Frankreich) zu erfassen.
> Hab zwar beruflich im Bereich der Kartographie zu tun aber so ganz sind
> mir manche Sachen über die ihr schreibt doch nicht so ganz klar. Aber
> ich werde mich rein arbeiten... :-)

> [...]

Hallo Boris, Willkommen auf der Liste!

dafür das Du, wie du sagst, erst kurz dabei bist hast Du aber schon ganz schön viel geschafft, siehe: http://osm.dev-random.de/00-current.html . Die Zahlen was jeder einzelne gemacht hat sind allerdings nicht auf die Goldwaage zu legen, zumal Deine Aktivitäten zum Teil sogar aus der Statistik raus fallen dürften.

Grüßle, detlef