[osm-pfenz] Hallo an alle vom Neuling

Boris Wagner bowa at gmx.net
Do Nov 13 23:42:12 CET 2008

Wollte hiermit mal ein "Hallo" in die Runde loswerden.
Bin seit gestern in der Liste. "Zottel" hatte mich darauf aufmerksam
gemacht, danke dafür.

Bin erst seit kurzem in OSM tätig (Nick: "GeoBoris") und hab erstmal
meine Heimatgemeinde (Grunbach, Engelsbrand, Salmbach) erfasst sowie
damit begonnen meinen Zweitwohnsitz (Bitche, Frankreich) zu erfassen.
Hab zwar beruflich im Bereich der Kartographie zu tun aber so ganz sind
mir manche Sachen über die ihr schreibt doch nicht so ganz klar. Aber
ich werde mich rein arbeiten... :-)

Vielleicht gibt's ja irgendwann einen Stammtisch?

Schönen Gruß
Boris
--
  Boris Wagner