[osm-pfenz] Online-Statistik

Detlef Reichl detlef.reichl at gmx.org
Mi Nov 12 01:38:11 CET 2008

Hallo,

ich habe die Statistk derweil modularisiert und diverse Fehlerprüfungen eingebaut.Sie könnte - bis auf die letzten Anpassungen - online gehen. Vorher sollten wir aber noch ein paar Sachen klären:

 Sollen die Statistiken / Karten archiviert werden?
    - bei den Karten sehe ich keinen Sinn darin

    - die textuelle Beschreibung wäre über einen gewissen Zeitraum ganz nett. Würde man den aktuellen immer über etwas wie "last.txt" oder "current.txt" sym-linken könnte man diesen auch im Wiki verlinken. An sonsten würde ich (wenn überhaupt) maximal 7 Tage an alten Statistiken aufbewaren.

zur Installation auf dem Server (kann ich auch gern mit Lutz privat klären):
    - soll die Installation sauber getrennte in "usr/bin", "usr/lib", ... erfolgen, oder soll alles in einem Verzeichnis eines Users abgelegt werden? Beides hat seine Vorteile ;)

Grüßle, detlef