[osm-pfenz] Fehler

Paul Ortyl ortylp at 3miasto.net.pl
Fr Dez 19 19:09:51 CET 2008

On Fri, Dec 19, 2008 at 1:49 PM, Detlef Reichl <detlef.reichl at gmx.org> wrote:
> Hallo,
>
> wie vorhin schon geschrieben bin ich mal wieder mit dem Validator unterwegs. Unter anderem fand er sehr viele Wege die sich kreuzen.

Grüße aus Danzig...

Ich hab mir gerade die OSM Karte von Danzig angeschaut und versucht
die zu verbessern...
Gegen so vielen Fehler die wir hier haben hilft kein Validator :(
Es sind hier Daten aus anderen Projekten zu OSM importiert worden --
Resultat: Straßen die sich kreuzen, aber kein gemeinsames Punkt haben,
Straßen, die zwei bis vier mal auf der Karte parallel auftauchen...

Fazit: OSM von Pforzheim und Umgebung ist in TOP Qualität :)

Habt euch Ideen wie man mittels JOSM Straßen verbinden kann ohne die
zu löschen und neuzuzeichnen? "Join node to way" funktioniert leider
nicht...

Paul

--
Don't take life too seriously; you will never get out of it alive.
                                        -- Elbert Hubbard