[osm-pfenz] Fehler

Markus Terbrüggen ueckor at gmx.de
Fr Dez 19 17:48:30 CET 2008


Oh ja, an den Friedhof kann ich mich gut erinnern ;-) Da hatte ich schon
mit zu tun, als ich fehlende Straßen in Eutingen erfasst hab. Aber ich
war zu faul, den Friedhof zu reparieren... vielleicht mal zwischen den
Jahren.

Wo wir dabei sind: frohe Weihnachten und guten Rutsch!
Markus

Detlef Reichl wrote:
> Hallo,
> 
> wie vorhin schon geschrieben bin ich mal wieder mit dem Validator unterwegs. Unter anderem fand er sehr viele Wege die sich kreuzen.
> 
> Der absolute Gewinner war der Friedhof in Eutingen (an dem mehrere Leute gearbeitet haben). Ein Bild davon habe ich dran gehängt. Alles was gelb umrandet ist sind Wege die in der Regel an einer Seite nicht verbunden sind. Die nicht markierten sind allerdings auch nicht besser, nur schneiden sie die anderen Wege nicht sondern hören kurz davor auf.
> 
> Deshalb meine Bitte: installiert euch das Validator-Plugin in JOSM und wenn der meckert überlegt es gut, ob ihr die Änderungen wirklich hochladen wollt. In den meisten Fällen hat der recht, wenn er meint das etwas nicht stimmt.
> 
> Trotzdem weiterhin fröhliches Mappen, detlef :-)
> 
> 
> ------------------------------------------------------------------------
> 
> 
> ------------------------------------------------------------------------
> 
> _______________________________________________
> Pforzheim mailing list
> Pforzheim at lists.openstreetmap.de
> http://lists.openstreetmap.de/cgi-bin/mailman/listinfo/pforzheim