[Odenwald] Datenbankauszug von Overpass

cg.osm cg.osm at t-online.de
Sa Dez 17 22:55:05 CET 2011

Hallo Johannes,

gemäß Wiki hast Du recht mit den Symbolen. Mann soll ja auch nicht für die
Renderer taggen.
Habe die Relationen wieder zurückgedreht.
Die Frage bleibt, warum Lonvia das Wiki so interpretiert?

Vielleicht sollten wir das Thema beim nächsten Treffen noch mal diskutieren.
Ich erfahre leider erst nächste Woche, ob ich am 23. Januar nun Zeit habe
oder nicht

Viele Grüße
Carsten