[OSM-Niederbayern] Meldung vom Stammtisch Fruehwarnsystem - Di 14.11.2017 20:00 zur Insel

Tobias tobias at antifuse.de
Di Nov 7 20:28:25 CET 2017

Am Dienstag, 7. November 2017, 18:41:57 CET schrieb Alexander Lehner:
> Servus zusammen,
>
> ich hatte gestern ein Telefonat mit der Stadt Landshut;
> die fragte nach, warum die OSM Daten nicht mehr aktuell sind, wo wir doch
> eigentlich die Adressdaten haetten.
>
> Ohne das hier weiter breitzutreten: es tut sich wieder was und der Wunsch
> besteht, die Adressdaten halb humaoid/automatisch zu aktualisieren.
>
> Ich hoffe jetzt, bis kommenden
>
>  	Dienstag, 14.11. 20:00 Gasthaus zur Insel
>
> ein paar weitere Infos einzuholen.
> Waere ein schoenes Projekt fuer unsere etwas eingeschlafene OSM Community.

> [...]

Hi,

ich bin wegen der frage der aktualität etwas verwundert.
Haben wir denn schon mal einen neuen Auszug der Daten erhalten? Ich weiß von
nichts.
Ich würde mich an einer aktualisierung beteiligen ...
Schön wäre es wenn die Stadt noch etwas anders raus rücken würden wie Zb. die
Bushaltestellen oder Positionen der Amepeln, Öffnungszeiten und kapazität der
Parkplätze.

Gruß Tobi