[OSM-Niederbayern] Stammtische Niederbayern

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Di Mär 14 03:59:16 CET 2017

Hallo!

Am 12. März 2017 13:38:10 MEZ schrieb Peter Barth <osm-niederbayern at won2.de>:
>Hallo zusammen,
>
>morgen ist wieder ein Stammtisch in Passau. Der letzte vor Beginn der
>FOSSGIS-Konferenz! Ich denke wir werden unter anderem auch nochmal die
>Planung durchsprechen. Ich hoffe ihr habt alle Zeit und seid dabei,
>Montag 13.3. ab 19:00 im Café Kowalski. Bis morgen.

Ich hätte noch eine touristische Anfrage zur FOSSGIS. ;-)

Wir überlegen, ob wir das mit einem Familien-Ausflug verbinden und ggf. wie lange.

Gibt es neben der Konferenz Tipps in Passau für eine Familie mit dreijährigem Kind, insbesondere bei Schlechtwetter? Den Babalu-Funpark habe ich gefunden und das Haus am Strom scheint auch Kinder im Fokus zu haben, aber ist wohl schon etwas weit weg. Erschwerend kommt hinzu, dass das nächste Kind unterwegs und meine Frau nicht mehr wirklich mobil ist. ;-)

Danke und sorry für OT. ;-)