[OSM-Niederbayern] Stammtische Niederbayern

Peter Barth osm-niederbayern at won2.de
Di Mär 14 09:06:32 CET 2017

Hi,

und solche Fragen an einen Stubenhocker ... ;)

Babalu-Funpark ist recht nett. Braucht man aber Auto und ist relativ
teuer. Schwimmbad sind wir mit unseren öfter. Das ist sehr schön und
selbst für unseren kleinen eine große Freude. Zu Schlechtwetter fällt
mir sonst nicht viel ein. Vielleicht noch Einkaufen beim Hiendl :-)
Auch mit Auto wäre noch die Veste Oberhaus zum Burgspielen und das
Museum in der Veste (weiß aber nicht ob es schon offen hat), ist
zumindest teilweise spaßig weil es auch paar Sachen zum Anfassen
und Rumspielen gibt.

Wir werden aber gutes Wetter haben. Habe ich nämlich bestellt! Daher
gibt's natürlich noch sämtliche Spielplätze und einen zwar kleinen aber
wirklich tollen im Innenhof der Kinderklinik quasi direkt gegenüber der
Universität.

Beim Spielplatzsuchen und Besuchen können aber sicher auch meine Kinder
(und Frau) etwas weiterhelfen ;)

Gruß,
Peda