[OSM-Niederbayern] Stammtische Niederbayern

Peter Barth osm-niederbayern at won2.de
So Mär 12 13:38:10 CET 2017

Hallo zusammen,

morgen ist wieder ein Stammtisch in Passau. Der letzte vor Beginn der
FOSSGIS-Konferenz! Ich denke wir werden unter anderem auch nochmal die
Planung durchsprechen. Ich hoffe ihr habt alle Zeit und seid dabei,
Montag 13.3. ab 19:00 im Café Kowalski. Bis morgen.

Für die Landshuter noch der Hinweis: Recht viel Näher als Passau wird so
schnell keine FOSSGIS-Konferenz stattfinden. Das ist also *die*
Gelegenheit für euch das auch mal mitzuerleben! Und wenn euch das unter
der Woche zu stressig ist, dann solltet ihr mindestens am OSM-Samstag
dabei sein! Die Drückeberger bekommen es sonst mit Alex zu tun! ;)

Gruß,
Peda