[OSM-Niederbayern] killall NOTEs

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Do Jul 14 22:28:40 CEST 2016

On 14.07.2016 00:47, Alexander Lehner wrote:
> Ein weiterer großer Teil der NOTEs besteht aus Bemerkungen wie
>
> Ist das hier tatsächlich Fußweg mit Fahrrad frei?
> Created by g****t 7 months ago
>
> oder
>
> Hier sollte ein Radweg sein (links)
> Rad_ent_xx5
> Created by F*F 8 months ago

Die kannst Du von mir aus löschen, wenn sie Dich stören. Wenn ich wieder
dazu komme, daran weiterzuarbeiten, mache ich sie halt wieder rein, aber
ich verspreche, in begrenzter Anzahl. :)

> Solche Belanglosigkeiten verderben einem den Spaß beim Mappen.

IMHO sind Radwege nicht belanglos.

Ob es jetzt "Rad frei" oder nicht ist, ist natürlich spitzfindig, da
hast Du schon recht - meine Datenquelle hatte es halt nur hergegeben und
da war der Plan halt, das Tagging zu fixen...