[OSM-Niederbayern] killall NOTEs

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Do Jul 14 00:47:31 CEST 2016

Weil's ja sonst keiner tut, hab ich mir jetzt mal alle FIXME/NOTE's in
Landshut angeschaut. Das sind ca 50 Stück, wovon ich gut 10 als erledigt
abgehakt habe.
Die waren nämlich inzwischen korrekt eingetragen, ohne dass das
entsprechende NOTE ausgetragen wurde.

Zum Vergleich: Pasau hat gerade mal 5 NOTEs.

Ein weiterer großer Teil der NOTEs besteht aus Bemerkungen wie

Ist das hier tatsächlich Fußweg mit Fahrrad frei?
Created by g****t 7 months ago

oder

Hier sollte ein Radweg sein (links)
Rad_ent_xx5
Created by F*F 8 months ago

Solche Belanglosigkeiten verderben einem den Spaß beim Mappen.
Ich werde diese Einträge der entsprechenden Kandidaten beim nächsten
Regenabend als 'resolved' markieren. Dann sind noch ein paar Tage oder
Wochen Zeit bis die verschwinden oder sie reaktiviert werden.
Immerhin bin ich so nett und kündige das an, ansonsten hätte es eh keiner
mitbekommen.

Es gibt nämlich tatsächlich NOTEs, die sinnvoll sind, viele davon mit
ordentlicher Beschreibung, wo es sich lohnt mal vor Ort
nachzusehen.

A.