[OSM-Niederbayern] Notes-Cleanup, z.B. Radwege

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Fr Jul 15 06:33:13 CEST 2016

Hallo!

Nachdem sich ja Einzelpersonen durch unsere Radwege-TODOs in den Notes
gestört fühlt, habe ich jetzt mal meine 4 Notes geschlossen und lokal
gespeichert.

Tobi, ist es ok, wenn ich das für Deine 7 Stück auch mache?

Spannender finde ich aktuell übrigens die Frage, wie wir mit den Notes
umgehen, die sich offensichtlich nicht auf unsere Daten, sondern auf die
Layer auf stadtplan.landshut.de beziehen, davon habe ich jetzt schon
einige gesehen. Wir sollten da Kontakt mit der Stadt aufnehmen und denen
z.B. regelmäßig eine Liste schicken und die Notes bei uns zumachen, oder?