[OSM-Niederbayern] Video vom Drohnenflug

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Do Feb 12 14:42:59 CET 2015

On Thu, 12 Feb 2015, Ahoi wrote:

> ja der Alex bugsiert da die Drohne kaltblütig unter der Brücke durch.
>
> Ich sagte direkt vor Ort noch, dass ich das mit meiner nicht machen würde.
> Ich fliege nicht einmal über Wasser.
> ;-)

Das gehoert alles zu meinem perfiden Masterplan:
Der Peda ist ja extra aus Passau angereist, um spektakulaere Fluege zu
sehen. Als Gegenleistung bekomme ich die Linsen-Kalibrierung und das
Einzelzimmer auf der FOSSGIS :)

Statt des Reinungs-Sets wuerde ich mir eher als naechstes Schaumstoffkufen
besorgen und einen Rettungs-Piepser. Damit sollen wohl schon auch Drohnen
aus 2m tiefem Wasser unversehrt geborgen worden sein. Und an der Isar
zieht das dann eh der Schleusenwaerter am naechsten Tag aus dem Rechen
raus. Also no panic ;)

A.