[OSM-Niederbayern] Video vom Drohnenflug

Ahoi ahoi at piratei.de
Do Feb 12 14:26:14 CET 2015

Hallo,

ja der Alex bugsiert da die Drohne kaltblütig unter der Brücke durch.

Ich sagte direkt vor Ort noch, dass ich das mit meiner nicht machen würde.
Ich fliege nicht einmal über Wasser.
;-)

Zum Reinigungs-Set:
Das würde hier nicht helfen, es sind Pixelüberläufe des Sensors bei
Dunkelheit.
Sehr gut zu sehen, wenn eine Lichtquelle "die Linse sauber putzt" und an den
dann wieder schwarzen Stellen sich langsam die kleinen bunten Pünktchen
sammeln.

Wenn ich heute Abend etwas Zeit habe, mache ich das mit den Fotos.

--
Grüße

Ahoi