[OSM-Niederbayern] Video vom Drohnenflug

Ahoi ahoi at piratei.de
Fr Feb 13 18:19:36 CET 2015

Hallo,

die Fotos, auf denen die Drohne zu sehen ist sind zu finden unter:

<http://mulzimedia.de/2015/02/10/landshut--osm--drohne/>

An dem Film habe ich einmal kurz getestet, ob man da noch etwas Licht ins
Dunkel bringen kann.
Nun, es ist entweder so wie es ist - schwarz mit hellen Punkten, grau mit
hellen Punkten oder hellgrau mit hellen Punkten.

Aber da sich ja gerade die Drohnen vermehren, gibt es doch sicher bald
jemanden, der in Passau sein Glück versuchen wird.

Ich erwarte nicht weniger als ein 3-Brücken-3-Flüsse Video.
;-)

--
Piratige Grüße

Ahoi