[OSM-Niederbayern] Drohnen-Mapping

Czmartin czmartin at gmx.de
Sa Nov 22 18:33:38 CET 2014

Hi,

das sind spannende News!
Ich weiß nicht ob eine GoPro für unsere Zwecke geeignet ist, wir
benötigen ja Standbilder als Hintergund fürs Mappen, wäre eine einfache
Kamera mit einem GPS-Empfänger nicht besser?
Bezüglich der Proberunde käme bei mir prinzipiell jeder Montag in Frage,
oder die Wochenenden, Di. bis Fr. bin ich recht eingespannt, da hätte
ich kaum ne Chance dabe zu sein, ich würde es wirklich ungern verpassen.

Gruß
Martin