[OSM-Niederbayern] Naechster Stammtisch

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Mi Mär 12 17:26:41 CET 2014

Servus Leute!

Ist zwar noch 4 Wochen hin, aber gleich mal vorab:

Am naechsten Termin, das ist der 8.4., bin ich auf einem Infoabend in der
Schule meiner Tochter, faengt um 19 Uhr an und dauert vielleicht 1-2h.

Deshalb die Frage:
Koennt ihr euch vorstellen, den Stammtisch nochmal im Da Massimo
abzuhalten? Dann haette ich eine realistischere Chance noch mitzumischen.

Bis auf das WLAN-Thema (das sich sicher klaeren laesst) finde ich es dort
nicht schlecht und von der Fahrerei duerfte es den meisten gleich sein,
oder?

PS: @Martin:
Ich hab mir jetzt auch so einen UMTS Hotspot besorgt! Aber die SIM-Karte
in meinem Stick ist Standard-Format. Was Du rausgezogen hast war die
SD-Speicherkarte. Die SIM-Karte ist allerdings bei dem Teil sehr, sehr
gut versteckt ;)

A.