[OSM-Niederbayern] Naechster Stammtisch

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Mi Mär 12 19:06:57 CET 2014

On 12. März 2014 17:26:41 MEZ, Alexander Lehner <lehner at edv-buero-lehner.de> wrote:

>Servus Leute!
>
>Ist zwar noch 4 Wochen hin, aber gleich mal vorab:
>
>Am naechsten Termin, das ist der 8.4., bin ich auf einem Infoabend in
>der
>Schule meiner Tochter, faengt um 19 Uhr an und dauert vielleicht 1-2h.
>
>Deshalb die Frage:
>Koennt ihr euch vorstellen, den Stammtisch nochmal im Da Massimo
>abzuhalten? Dann haette ich eine realistischere Chance noch
>mitzumischen.

Hmm, ich fand es jetzt auch vom Service her nicht umwerfend, aber was tun wir nicht alles für unseren OSM-World-Chef, schließlich ist OSM ja nicht handlungsfähig ohne dich... :-p

Dauerhaft ist das aber für mich keine Lösung, vernünftigen UMTS-Empfang hätte ich schon gerne als Backup, auch wenn wir das mit dem WLAN geregelt kriegen...