[OSM-Niederbayern] Flyer

Peter Barth osm-niederbayern at won2.de
Do Sep 26 22:35:12 CEST 2013

Hi,

Alexander Lehner schrieb:
> Der Verweis auf www.openstreetmap.org in 'Mach mit...' ist mit einem
> Trennungsstrich getrennt. Das ist verwirrend, weil es
> www.open-streetmap.org nicht gibt.

Das hat Matthias eben noch gefixt:
http://osm.won2.de/temp/OSM_flyer-2.pdf

Er hat zudem einen QR-Code eingebaut und er hat die kleinen Bildchen
noch direkt beschriftet, was mir recht gut gefällt.

> Wie wollt ihr den Druck umsetzen?
> Ich taete mich ggf. als Sponsor bereit erklaeren, wenn wir dafuer fuer
> eine LA lokalisierte Variante bekommen ;)

Haben wir uns bislang noch keine Gedanken dazu gemacht. Klingt aber ganz
gut ;) Für LA-Bilder müsst ihr euch aber noch etwas gedulden da ich
umzugsbedingt kein richtiges Internet habe und mein Rechner noch nicht
wieder aktiv ist. Kann also nur in der Arbeit arbeiten ^^

Gruß,
Peda