[OSM-Niederbayern] Flyer

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Do Sep 26 19:18:26 CEST 2013

Respekt!
Das gefaellt mir ziemlich gut.

Das einzige was ich da noch kritisieren kann:
Der Verweis auf www.openstreetmap.org in 'Mach mit...' ist mit einem
Trennungsstrich getrennt. Das ist verwirrend, weil es
www.open-streetmap.org nicht gibt.

Wie wollt ihr den Druck umsetzen?
Ich taete mich ggf. als Sponsor bereit erklaeren, wenn wir dafuer fuer
eine LA lokalisierte Variante bekommen ;)

A.