[OSM-Niederbayern] Flyer

Peter Barth osm-niederbayern at won2.de
Do Sep 26 18:37:09 CEST 2013

Hi,

Tobias hat den Text nochmal etwas erweitert und versucht zu
vervollständigen. Aus meiner Sicht ein Stand, den man durchaus drucken
kann. Mir zumindest gefällt's :P

Die Rechtsbelehrung ist in dem Sinn nicht mehr vorhanden sondern eine
Auflistung der abgebildeten Karten. QR-Code sind wir in Passau
unterschiedlicher Meinung: Wenn, dann sollte es aber in den "Mach mit"-
Bereich und dafür fehlt uns vor allem eine gute Ziel-URL da die
Landingpages im Wiki alle nicht so der Hit sind. Das Bild mit den 3
Stufen von Frederik hatte was, ja. Ich fand von dem ID-Bild aber den
Vorteil, dass man zeigen kann, wie einfach es ist, an der Karte etwas zu
verbessern.

Flyer: http://osm.won2.de/temp/OSM_flyer.pdf
Scribus: http://osm.won2.de/temp/osm_flyer.tar.bzip2

Gruß,