[OSM-Niederbayern] Hausnummern Mapping

karel at vandergucht.de karel at vandergucht.de
Do Sep 12 09:17:56 CEST 2013

Hallo,

Die Diskussion zum Thema Hausnummer habe ich mitgekriegt.

Dabei ist (nicht nur für mich?) noch folgendes Problem vorhanden:
In Essenbach (als Großgemeinde) sind verschiedene Gemeinden zusammengelegt.
Z.B. Oberwattenbach, Mettenbach, Mirskofen usw.
Wie sollten diese in OSM bei der "addr:"-Angaben benannt / getagt werden?
In JOSM z.B. ist so etwas wie "suburb" nicht vorhanden.

Gruß aus Essenbach
Karlo (der verschollene?)