[OSM-Niederbayern] LA buildings komplett?

Martin Czarkowski czarkowski at gmail.com
Mi Mai 22 20:31:26 CEST 2013

Servus Alex,

Am 22.05.2013 00:58, schrieb Alexander Lehner:
> So wie ich das ueberblicke, ist LA Stadt, bzw. das was als Wohngebiet
> umzingelt ist, mit den buildings von bing durch.
die Gebäude mit building=house  werden genauso besch..... gerendert wie
building=residential, siehe:
http://www.openstreetmap.org/?lat=48.52554112672806&lon=12.158461511135101&zoom=18
ist das so von Dir gewollt?

Die in der Neustadt passen wieder ;-)

mein persönliche Senf:
Der Grundsatz "wir mappen nicht für den Renderer" besagt, dass wir
nichts extra erfinden sollen nur des Renderns wegen, z. Bsp. nicht eine
Wiese benennen name=Party am Samstag ab 19:00 Uhr, oder ein Herz für die
Liebste als Hecke mappen, usw. usw. ansonsten mappen wir für die
Renderer, siehe Osm2World und ähnliche tolle Projekte.

Gruß
Martin