[OSM-Niederbayern] LA buildings komplett?

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Mi Mai 22 01:55:55 CEST 2013

On Wed, 22 May 2013, Peter Barth wrote:

> 3D ist immer gut! ;)
>
> Alternativ kann ich noch die dämliche Altstadt von Passau empfehlen, die
> nervt mich bei jedem einzelnen Haus das ich da versuche zu mappen :)

Ja, waere eh auch mein Vorschlag gewesen, nachdem ihr ja schon grosszuegig
in LA ausgeholfen habt.
Musst mir nur mal sagen, nach was ihr da mapped - hab schon gesehen, dass
das mit den Bildern von bing und Oesterreich und dem was bereits in OSM
existiert, nicht so einfach unter eine Haube bekommen zu ist...

A.