[OSM-Niederbayern] Martins Kampfansage

Herr Andreas Hippauf andreas.hippauf at adfc-landshut.de
Mo Mai 20 12:54:32 CEST 2013

Hallo,

der Punkt mit dem falschen Tagging überzeugt in der Ausführung. Dann wäre, wenn dem alle zustimmen, wohl die Tags auf Building yes zurück zu korrigieren und building:use ggf. zu ergänzen.
Gibt's für sowas SQL-Queries, oder muss man da jetzt manuell drüber?

Mit freundlichem Gruß

Andreas Hippauf
ADFC Landshut / Dingolfing-Landau
andreas.hippauf at adfc-landshut.de
http://www.adfc-landshut.de

Tel. 0871 / 24601
Handy 0160 962 878 92

Fahrradfahren ist gesund und macht Spaß!