[OSM-Niederbayern] mappen

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
So Mai 19 01:47:34 CEST 2013

... Und weil ich weiss, dass der Tobi es wieder vergessen wird, die Bilder
hochzuladen, hier mal ein Eindruck unseres Tagwerks:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Landshut_Projekte#19.05.2013_Mapathlon_Landshut_Neustadt

Und weil's auf dem Passauer Stammtisch wohl angesprochen wurde:
Wie sehen die Plaene fuer neue OSM Flyer aus?

Ich koennte wieder lokalisierte Flyer fuer LA/PA erstellen.
Find ich persoenlich ganz schick. Ist halt einiges an Arbeit, die sich
nur lohnt, wenn das Zeug nicht direkt im Muell landet.

A.