[OSM-Niederbayern] building=yes/residential

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Do Mai 16 22:02:01 CEST 2013

Hi!

Am 16.05.2013 01:34, schrieb Martin Czarkowski:

> Hmmm,
>
> fühlt sich denn keiner dort angesprochen? Bei der geringen Anzahl der
> zuständigen Personen dürfte es wohl ein Leichtes sein, einen kompetenten
> Ansprechpartner zu finden, oder täusche ich mich?

Nur nebenbei eine Anmerkung dazu: Du sprichst hier ein entscheidendes
Problem an: bedenke, wieviel Mapper wir weltweit sind - und wie Du
korrekt sagst, gibt es auf der Infrastruktur-Seite nur "eine geringe
Anzahl zuständiger Personen".

Aus deren Sicht dürfte es also ziemlich unmöglich sein, auf alle Wünsche
einzugehen, zumal gerade Rendering-Stile sicherlich eine Geschmacksfrage
sind, zu der mindestens jeder dritte eine Meinung hat. Da geht dann
sicher auch mal ein berechtiges Problem unter.

Das nur so nebenbei aus meiner Erfahrung als Ex-Maintainer eines
Open-Source-Projektes heraus... Die eigentliche Ursache bei Mapnik hat
ja Tobias mittlerweile erklärt...