[OSM-Niederbayern] Kartenausschnitt

Robert Burkhardt r.burkhardt at der-impulsgeber.de
So Mär 24 15:56:17 CET 2013

Servus miteinander,

Wer kann mir weiterhelfen? Ich möchte gerne in einen Kartenausschnitt aus
Mittergolding eine geplante Schweinemastfabrik einzeichnen. Aus dem
Gutachten kann ich die Maßstäbe übernehmen. Habe von dem Gelände zwischen
Landshut, Aign und Mittergolding einen Track (*.gpx) aufgezeichnet damit ich
die Standorte der Fotos mit den Koordinaten verbinden bzw. abgleichen kann.
Bin über jede Info dankbar. Ich möchte diesen Kartenausschnitt über meine
Homepage zeigen.

Euer seltener Stammtischgast

Mit den besten Grüßen aus Kumhausen
Robert Burkhardt

www.der-impulsgeber.de

"Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme
wissen immer Alles besser."

Sokrates