[OSM-Niederbayern] Kartenausschnitt

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
So Mär 24 20:48:16 CET 2013

Ich taet' mal vorschlagen:

JOSM verwenden, den Track dort laden und die bing Bilder als Hintergrund
verwenden.

Den Track dann entsprechend 'nach Gefuehl' als Flaeche einzeichnen.

Als Tags:
construction=industrial
name=Schweinemastfabrik

siehe
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:construction

Und gut waere evtl. ein Link auf weiterfuehrende Informationen zu dem
Bauprojekt:

website=www.schweinemastfabrik.de
oder
url=www.robertburkardt.de/schweinemastfabrik/index.html

siehe
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:website

Kannst ja mal drauf loslegen und einen Permalink zu der Position an die
mailing Liste schicken (im openstreetmap.org rechts unten).

Ansonsten: weiter fragen!

A.