[OSM-Niederbayern] Radwege Rund um Landshut

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Do Mär 14 15:57:33 CET 2013

OSM Karten mit als Rad/Wanderweg getaggte Routen findest Du z.B hier:

http://hikebikemap.de/?zoom=14&lat=48.57118&lon=12.0737&layers=00B00TTFTF

Die lila Wege westlich von Altdorf habe ich damals erfasst, das sind sehr
schoene 'offizielle' Wanderwege, aber eher was fuer MTB und streckenweise
anspruchsvoll.

Ansonsten gibt es noch z.B. einige Portale, wo Leute ihre Routen hochladen
koennen, wie z.B.

http://www.gpsies.com/home.do#14_48.56394201486217_12.108907699584961_mapQuest

Das Portal ist zwar schoen gemacht, aber es gibt inzwischen so viele
Routen, dass es schwierig wird, was richtiges zu finden.

A.