[OSM-Niederbayern] Stammtisch Notes

Peter Barth osm-niederbayern at won2.de
Fr Mär 15 01:12:53 CET 2013

Hi,

nochmal ein Nachtrag :)

Alexander Lehner schrieb:
> Den - wenn auch virtuellen - Hacking-Day halte ich fuer eine gute Idee,
> lasst uns per Mailingliste in Kontakt bleiben und schauen, dass wir in
> den naechsten Tagen oder Wochen irgendwas auf die Reihe bringen und
> das kommunizieren.

Also wir machen morgen (eher spontan) den Hacking-Day. Wir werden so
gegen 4-5 Nachmittags beginnen und dann bis zum Umfallen tolle Sachen
programmieren ;)

Alex, ich hoff mal, wir können dich damit auch spontan motivieren, wobei
ich das jetzt vor allem aus Eigennutz erwähne: Wäre nämlich an ner
schönen großen Karte interessiert :]

> Damit nicht alles auf einem ausgedienten Laptop
> einmottet, gell Tobi ;)

Mit dem hatte ich schon kurz gechattet und der hat bereits ganz un-nerdig
mit der Ausrede Freundin abgesagt. Der muss dann halt nachsitzen und
nacharbeiten oder so! ;)

Gruß,
Peda

p.s. wer in der Nähe ist, kann natürlich gerne auch bei uns in Passau
vorbeischaun und mitmachen. Wir treffen uns in der Uni im ITZ-Gebäude
Raum 222. Ab ca 20-22 Uhr könnte das Gebäude abgesperrt werden, dann
müsstet ihr euch kurz bei mir rühren damit ich entsprechend aufsperre ;)
p.p.s. werde auch in #osm-de auf oftc rumhängen