[OSM-Niederbayern] Stammtisch Notes

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Fr Mär 15 01:27:48 CET 2013

Sers,

ja, mit Ausreden staende ich auch gut da: krankes Kind, selber krank, und
Bandprobe am Abend.

Aber gut, ich hab mich ja selber aus dem Fenster gelehnt, und werde mal
schauen, dass ich am Nachmittag mich wieder ein paar Stunden in das Poster
Thema reinarbeite.

IRC ist nicht so mein Ding, aber wenn ihr sowas profanes und
propriaeteres wie skype verwendet... account-name ggf. ueber PM.

Ich hab hier ja auch einen eigenen OSM Rechner, der ueber ssh erreichbar
ist, da kann ich euch bei Bedarf auch nen Zugang schalten.

Bis morgen!

A.