[OSM-Niederbayern] Stammtisch Notes

Peter Barth osm-niederbayern at won2.de
Di Mär 12 22:10:37 CET 2013

Hi,

erst mal: vielen herzlichen Dank für die Einladung!!

War ein super Abend mit wieder ner Menge interessantem Gesprächsstoff
auch wenn ich jetzt enttäuscht bin, dass ich mir das Vermessungsgerät
privat (noch!!! ;)) nicht leisten kann :/

Alexander Lehner schrieb:
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Landshut_Stammtisch#Stammtisch

Noch meine Aufzeichnungen dazu:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Passau/Mappertreffen#2013-03-11

> Den - wenn auch virtuellen - Hacking-Day halte ich fuer eine gute Idee,
> lasst uns per Mailingliste in Kontakt bleiben und schauen, dass wir in
> den naechsten Tagen oder Wochen irgendwas auf die Reihe bringen und
> das kommunizieren. Damit nicht alles auf einem ausgedienten Laptop
> einmottet, gell Tobi ;)

Genau! :) Termin wollen wir heute noch ausmachen und auf jeden Fall
diese Woche noch was veranstalten. Lieber früher und öfter .. :D

Gruß,
Peda