[OSM-Niederbayern] Stammtisch PA 10.6.

Peter Barth osm-niederbayern at won2.de
So Jun 9 13:24:50 CEST 2013

Hallo zusammen,

das Kowalski hat vermutlich noch nicht wieder offen, auch funktioniert
deren Telefon nicht. Ich habe daher auf einen ruhigen Tisch ab 19 Uhr im
bayerischen Löwen auf den Namen "OpenStreetMap" umgebucht. Das ganze
befindet sich dann hier:
http://www.openstreetmap.org/?mlat=48.573219&mlon=13.457152&zoom=18&layers=M

Da ich selbst erst morgen wieder nach Passau komme, weiß ich nicht wie
es mit Anfahrt und Parkplätzen ist, unter Umständen gibt es dazu morgen
Nachmittag nochmal ein update. Ansonsten müssen die Landshuter wohl über
Eggenfelden fahren da die A3 vermutlich noch dicht ist. Parken könnte
noch im Klostergarten kostenlos sein, Zentralgarage/Stadtgalerie haben
sicher offen, kosten aber halt was.

Bis morgen,
Peda