[OSM-Niederbayern] Stammtisch PA 10.6.

Peter Barth osm-niederbayern at won2.de
Fr Jun 7 09:56:56 CEST 2013

Hi,

Gernot Hillier schrieb:
> Allerdings stellt sich nach den Ereignissen der letzten Tage die Frage,
> wie weit das unsere Passauer Kollegen getroffen hat und ob die
> Hauptakteure momentan überhaupt Zeit für einen Stammtisch haben. Also,
> Passauer, meldet Euch mal mit einem kurzen Status, wie's Euch so geht
> und ob ihr aktuell Nerven für ein Treffen habt...

von uns ist keiner persönlich erwischt worden und wir sind
selbstverständlich motiviert und freuen uns auf's Treffen.

Problematischer ist da nur unsere Lokalität. Ich hab es mir noch nicht
genauer angeschaut, aber mir wurde erzählt, dass sie Kühlschränke vom
Balkon geschmissen haben. Befürchte also, dass Kowalski am Montag erst
mal nicht für uns offen haben wird. Aber da schau ich noch und wir
sollten da schon Ersatz finden.

Problem zwei wäre noch die Autobahn, die steht denk ich derzeit auch
noch unter Wasser?!

Gruß,
Peda