[OSM-Niederbayern] stadtplan.landshut.de...

Martin Czarkowski czarkowski at gmail.com
Sa Apr 20 12:55:59 CEST 2013

Servus,

Am 18.04.2013 00:51, schrieb Alexander Lehner:
> Jedenfalls habe ich sie sehr gelobt, wie fortschrittlich sie sind und
> dass OSM ja nur ein Gewinn sein kann, und wenn mal ab und zu ein
> Brockerl open-data abfaellt, soll es zu ihrem Schaden auch nicht sein ;)
wenn die Stadt eine schöne und detailreiche Karte haben möchte, könnte
uns jemand Orthophotos spendieren, die Aufnahmen werden von
http://www.aerowest.de/ erstellt und zur Verfügung gestellt. Ein
Firmenverzeichnis wäre auch nicht schlecht, mit genauen Adressdaten,
oder Flurkarten des Vermessungsamtes, und und und...
Das wäre doch ein super Deal, je mehr Daten wir bekommen desto besser
wäre der Landshuter Stadtplan und wir könnten locker mit Roßleben
<http://www.openstreetmap.org/?lat=51.30042985081673&lon=11.432859599590302&zoom=17>
und co mithalten :-)

Gruß
Martin