[OSM-Niederbayern] stadtplan.landshut.de...

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Sa Apr 20 13:16:04 CEST 2013

On Sat, 20 Apr 2013, Martin Czarkowski wrote:

> Servus,
> [...]
> Das wäre doch ein super Deal, je mehr Daten wir bekommen desto besser wäre
> der Landshuter Stadtplan und wir könnten locker mit Roßleben
> <http://www.openstreetmap.org/?lat=51.30042985081673&lon=11.432859599590302&zoom=17>
> und co mithalten :-)

Oh, das ist aber gruselig!
Wie exakt da jedes Gatter zwischen den einzelnen Schrebergartenparzellen
eingetragen ist... Und der Blockwart laeuft wahrscheinlich jeden Sonntag
mit dem GPS durch die Siedlung und schaut, ob jemand einen neuen Baum
gepflanzt hat, den er in OSM eintragen kann.

Aber im Ernst, ich glaube nicht, dass da grossartig was dabei rauskommt.
Ausserdem koennen wir noch jede Menge selber machen, ich sag nur
Hausnummern und Shops in der Neustadt ;)

Aber danke hier mal an Dich, fuer's fleissige Abzeichnen von Gebaeuden!

Mit der Liste der Geschaefte ist eigentlich Tobi schon zugange, der
braucht nur ab und zu mal nen Tritt, dass er sich nicht so sehr um die
Piraten kuemmert sondern mehr um OSM.

A.