[OSM-Niederbayern] Rathaus LA taggen - aber wie

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Do Apr 18 02:22:43 CEST 2013

On Thu, 18 Apr 2013, Peter Barth wrote:

> Ich denke, die Relation sollte type=site statt MP sein, dann wird auch
> das Label nur einmal gesetzt.

> Das weiß ich nicht, daher hab ich jetzt auch mal nichts hochgeladen ;)
> Vor allem wenn ihr das als MP behalten wollt müsstet ihr für die
> Site-Relation eine neue erstellen und das MP als perimeter hinzufügen
> denke ich (siehe http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Relations/Proposed/Site)
>
> Wo ich mir aber vor allem unsicher bin ist, welche Tags dann an die
> Site-Relation, an das MP oder an die Wege gehören.

Ja, die 'site' Relation scheint mir hier richtig zu sein. Hab's mal so
umgesetzt und auch eine 'label'-role vergeben, aber leider ohne
grossartigen Erfolg. Der Text wird nicht mehr angezeigt.

Wenn Du magst, kannst Du Dich gerne daran verkuensteln ;) Bis auf unsere
zwei ultrakostbaren high-precision Messpunkte haengt da nix von grossem
Wert dran...

A.