[OSM-Niederbayern] SVG Export auch fuer Oesterreich

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Fr Apr 19 01:22:32 CEST 2013

Servus beinand!

Gute Nachrichten fuer unsere Freunde und Nachbarn der Alpenrepublik:
Unser OSM-Import beinhaltet jetzt neben Niederbayern auch ganz Oestereich
und kann dafuer SVG's erzeugen.

Wenn unser lieber Tobi dann mal noch so nett waere zu dokumentieren, ob
der osm2pgsql unbedingt als user 'postgres' stattfinden muss, wie man die
tables loescht und all das andere black magic Zeug dahinter, dann koennten
wir vielleicht in den naechsten Tagen einen weekly Update einrichten ;)

Naechster Stammtisch ist der 13.5. hmm - mal sehen, ob's der Geldbeutel
bis dahin hergibt, dass ich mir den A3-Drucker hole.
Aber bis zum naechsten Treffen in PA klappts bestimmt.

Von unseren Freunden der Landshuter Stadtverwaltung gab's bisher noch
kein Feedback.

A.