[OSM-Niederbayern] (Erinnerung) Niederbayernstammtisch

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Sa Jun 9 18:31:58 CEST 2012

Hallo zusammen!

Am 06.06.2012 22:48, schrieb Alexander Lehner:
> Wie sieht's jetzt bei den Landshuter aus? 3 Leute haben sich bei doodle
> 'committed'; wer fahert, wann und wo fahren wir los bzw. treffen uns?
>
> Ich bin auf jeden Fall dabei - aber nicht als Fahrer ;)

Wie ihr ja schon beschlossen habt, werde ich gerne fahren. :)

Als Treffpunkt würde ich irgendwas verkehrsgünstiges vorschlagen, wo die
Nicht-Fahrer auch parken können - z.B. den Landshuter Hauptbahnhof? Bin
aber für beliebige Vorschläge offen. :)

Uhrzeit: ist Euch 18:30 recht? Oder sollen wir bereits 18 Uhr machen,
was passt Euch?

Wer kommt sonst noch mit?