[OSM-Niederbayern] (Erinnerung) Niederbayernstammtisch

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Mi Jun 6 22:48:17 CEST 2012

Wie sieht's jetzt bei den Landshuter aus? 3 Leute haben sich bei doodle
'committed'; wer fahert, wann und wo fahren wir los bzw. treffen uns?

Ich bin auf jeden Fall dabei - aber nicht als Fahrer ;)

@Passauer: wie schaut's aus, wollt ihr vielleicht auch einen
personalisierten Passau-Flyer haben, wie der aus LA?:

pub.edvbl.dyndns.org/flyer.zip

Wenn da ein Absatz vorhanden ist, kann ich das uebernehmen sowas
herzustellen. Koennen wir ja am Montag mal bereden.

A.