[OSM-Niederbayern] (Erinnerung) Niederbayernstammtisch

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
So Jun 10 01:32:35 CEST 2012

On Sat, 9 Jun 2012, Gernot Hillier wrote:

> Hallo zusammen!

> Wie ihr ja schon beschlossen habt, werde ich gerne fahren. :)

OK, super!

> Als Treffpunkt würde ich irgendwas verkehrsgünstiges vorschlagen, wo die
> Nicht-Fahrer auch parken können - z.B. den Landshuter Hauptbahnhof? Bin aber
> für beliebige Vorschläge offen. :)

Vom Bahnhof faehrst Du ja wahrscheinlich durch Altdorf auf die Autobahn.
Da waere mir der P+R Parkplatz, oder noch besser die neue OMV Tankstelle
an der AB-Ausfahrt Altdorf recht.
Sagen wir um 18:00 Bahnhof, 18:30 an der OMV?

Ich glaube der F6F kommt auch aus Altdorf, weiss aber nicht ob der
mitfaehrt.

A.