[OSM-Niederbayern] Erfassungsstatus LA

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Mo Apr 16 22:52:48 CEST 2012

Hi!

Am 15.04.2012 20:54, schrieb Alexander Lehner:
> Nachdem ich ja den letzten Stammtisch geschwaenzt habe, nehme ich mir
> gleich auch noch das Recht raus, etwas rumzunoergeln:
>
> Gab's was interessantes beim Stammtisch, hat er ueberhaupt
> stattgefunden, und warum gibt's keinen Eintrag im Wiki?

Ja, das hat ja f6f inzwischen gefixt, danke! :)

> Ausserdem habe ich unser Wiki wieder mal durchgeforstet und folgendes
> gefunden:
>
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Landshut/Landshut_Status
>
> Das ist ja das klassische Template, das wahrscheinlich czmartin vor ca 2
> Jahren mal mit allen Gemeinden reingehackt hat, aber sonst nie jemand
> was aktualisiert hat.

Oh, entschuldige, davon redet ihr. Ja, das kann von mir aus sehr gerne
weg, wenn es nicht irgendwer zum Koordinieren haben will. Aber wohl
kaum, wenn man die übersichtliche HIstorie sieht.

Was ich gerne behalten würde, ist das da:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Landshut/Verbindungsstra%C3%9Fen

> Da finde ich openstreetbugs und die Strassenauswertung (grosses Lob an
> Gernot, die laeuft immer noch!) interessanter.

Ja, das ist wirklich erstaunlich, dass das Ding zur Zeit so stabil
läuft, obwohl ich es total vernachlässige. :)