[OSM-Niederbayern] Erfassungsstatus LA

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Mo Apr 16 23:56:13 CEST 2012

On Mon, 16 Apr 2012, Gernot Hillier wrote:

> Ja, das hat ja f6f inzwischen gefixt, danke! :)

Haha! -> 'Gernot gab eine kurze Einführung in die Untiefen von OSM'

Da waere ich ja gerne dabeigewesen!

> Was ich gerne behalten würde, ist das da:
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Landshut/Verbindungsstra%C3%9Fen

Ja, das ist eine praktische Aufstellung. Wie hast Du das bisher mit dem
Abgleich mit den BAYSIS Angaben gemacht?
Bin ja gespannt, was bei Deinen Verhandlungen mit Frederik rauskommt.
Evtl. koennte ich da ein wenig mithelfen.

A.